Freitag, 26. Oktober 2012

Was ist denn nur los schon wieder...

Heeey :)

Einige von euch haben bestimmt schon Wochenende, ich nicht. ._.
Ich muss morgen nochmal arbeiten. Man bin ich froh das ich dann Urlaub habe, die Zeit zieht sich ganz schön.
Ich brauch endlich mal wieder Ruhe und ganz viel Zeit für mich und meinen Freund..

Ich weiß auch nicht was in letzter Zeit mit mir los ist, ich könnte bei jedem Kack los heulen, schlimm.
Manchmal habe ich Tage da steh ich früh auf und fühl mich schon scheiße und wenn dann nur einer was falsches zu mir sagt, könnte ich los flennen.
Schrecklich.
Ich bin so eigentlich nicht, aber manchmal ist das komisch.
Hoffe das geht schnell wieder weg!


Naja, wollte mich nur kurz melden, lass ja alles derzeit etwas schleifen :(



Kommentare:

  1. Es gibt manchmal so Tage, an denen man sich einfach scheiße fühlt - Die hat leider jeder mal! :/

    AntwortenLöschen