Sonntag, 7. Oktober 2012

Hat sich das gelohnt??

Heeeey :x
...
So, was ich jetzt los werden will, warum melden sich einige nur dann wenn sie nen Lückenfüller brauchen oder was haben wollen???

Jaaa, genau so ist es -.-
Früher waren viele und ich gute gute Freunde und heute? Entweder meldet sich keiner, wenn ich mich melde kommt immer keine Antwort, nicht mal zum Geburtstag wird gratuliert und dann wenn sie grade mal jemanden brauchen dann wird man angerufen. Haha aber nicht mit mir!
Meine Antwort:

Ich habe keine Zeit!
Und wenn ich dann sage, ja ich habe morgen und da und da frei, da können wir ja was machen kommt: " Ja ich melde mich noch mal" UND????

Was kommt? - Richtig! -NICHTS!

Die Zeit ist vorbei, ich melde mich nicht mehr und bekomme dann keine Antworten, die Zeiten in denen ich immer helfe und da bin wenn man mich braucht und sich die jenigen dann nicht melden um was zu unternehmen sind vorbei.


Ich scheiß auf euch! Sowas sind keine Freund mehr, wir WAREN es ;)


Kommentare:

  1. Oh man das ist wirklich scheiße sowas !! Ich selbst hab zwar jetzt sowas noch nicht durchgemacht, allerdings kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich verstehe es einfach nicht, warum es solche Leute gibt, die man auch noch seine 'Freunde' nennen will. Okay, dass man vielleicht das ein oder andere Mal weniger Kontakt hat kommt halt mal vor. Aber sich dann überhaupt nicht mehr zu melden, bzw. immer nur zu sagen 'ja, ja ich meld mich' und dann kommt doch nix mehr, dass finde ich echt scheiße !! Entweder sagt man gleich das man keine Lust hat, aber alles auf einen anderen Tag zu verschieben und zu hoffen, dass es der andere eh schon wieder vergessen hat find ich schwachsinnig. Und auf solche 'Freunde' kann man auch wirklich verzichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und dann immer nur melden wenn se grade keinen anderen dummen finden oder wenn se was brauchen ._.

      Löschen
  2. Das kenne ich nur zu gut. Ich war auf der Grund- und Realschule auch immer so und habe immer hergehalten, wenn sie keinen anderen hatten, der für sie zeit hatte. Aber mittlerweile renne ich niemandem hinterher... Wenn sie sich nicht melden, dann tu ichs auch nicht. BASTA!!! Denn ich will mich niemandem "aufdrängen" der keinen Lust auf mich hat!

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich getaggt süße und wenn du Lust hast,
    würde ich mich freuen wenn du mitmachst :)

    Den TAG findest du hier:
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/10/snapshot-tag.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar :)
      Mal sehen wann ich es schaffe.. ;)

      Löschen
  4. Das kenne ich ich nur zu gut. Ich finde es auch total lächerlich, dass die Leute sowas machen und glauben, dass man nicht merkt das sie nur anrufen weil sie etwas brauchen. Die tun dann immer einen auf "beste Freund" und wenn man ihnen keine Hilfe anbietet oder keine Zeit hat dann ist man plötzlich nicht mehr so ein guter Freund:)
    Aber ich finde man soll es sich nicht zu Herzen nehmen und es einfach ignorieren, denn richtige Freunde würden soetwas nicht machen!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich echt verstehen...
    hab da eine Freundin und seit dem sie ihren Freund hat, haben wir kaum Kontakt.
    Wenn, dann geht er eher erst von mir aus....das Nervt!

    AntwortenLöschen