Samstag, 8. Dezember 2012

Das Jahr rennt davon..

Heyho meine Lieben,

jepp es sind nur noch ein paar Wochen, dann ist das Jahr schon wieder um.
Morgen ist schon wieder der 2.te Advent.
Ich habe meinen Adventskalender aufgegessen :D


Eigentlich bin ich alt genug und brauche sowas nicht mehr,aber naja jetzt ist er eh leer gefuttert :D
Wie ihr schon mitbekommen habt, läuft mein Blog in letzter Zeit gar nicht mehr richtig, das liegt an mir. Aber ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen wieder über schönere,interessantere Themen zu schreiben und vorallem regelmäßig.

Ich hoffe ich bekomme noch in diesem Jahr alles geklärt was ich geklärt haben möchte, damit ich sorgenfrei und in Ruhe in das neue Jahr starten kann.
Mir wird es dann hoffentlich wieder besser gehen.


Jetzt wo ich das Bild so sehe, finde ich es irgendwie nicht schön xD

Ich werde heute mit meinem Schatz schöön kochen, zu meinem Dad gehen *liebhab* und noch ein bisschen in dem Anatomica Buch stöbern das mir die Schwester meines Freundes geliehen hat. Das ist sowas von Interessant, ich hätte Medizin studieren sollen *_*

Schönen Tag noch :*

Kommentare:

  1. Wie, du hast beim Adventskalender gemogelt?
    Das geht gar nicht! :D
    Ich mache ganz vorschriftlich jeden tag ein Türchen auf ^^

    Ich bin im Moment ebenfalls nicht zufrieden mit meinem Blog und habe mir ebenfalls vorgenommen,
    ab dem nächsten Jahr bessere Bilder, bessere Themen etc. zu schreiben :D
    jetzt bastle ich zur Zeit an meinem Layout...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :D

      Wir schaffen das mit unseren Blogs :)

      Löschen
  2. Schöner Blog (:

    http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen