Sonntag, 9. Juni 2013

Eine Freundschaft die nie vergeht ♥

Dieser Post geht an meine Freundin, nämlich die Laura :)

Wie soll ich anfangen? 2002 sind wir auf die selbe Schule gekommen, 2003/2004 haben wir uns dann nach & nach immer mehr angefreundet.Stimmt das? Das ist so lange her :D

Mensch, was wir schon für Mist zusammen gemacht haben:

- die Geschmacksessen-Spiele ♥
- als wir noch voll die Tokio Hotel Fans waren ♥
- unsere Fahrradtouren ♥
- die Wochenenden an denen wir kostenlos telefonieren konnten und Konferenz gemacht haben ♥
- jedes Wochenende bei mir geschlafen ♥
- jedes Wochenende ins Netto: 2 Tüten Chips, Schoki & Cola war Standart ♥
- die LGS-Zeiten ♥
- die vielen Dummheiten ( ich sag nix ge :D) ♥
- auch Streitigkeiten ♥
- als wir die Wohnung bei meinem Dad gemalert haben mit unserer ersten Frauenarzt CD ♥
- komische Spiele mit Josy xD ♥
 

und noch vieles, vieles mehr...


- Jugendweihe :) -

-Döner essen im Park -


- Nur Müll machen im Gymnastikraum - , lange ist es her...


- Kennst das noch? :) -



- mitten im Unterricht :) -


- den Abend vergess ich nie ;D -

All die Bilder sind schon ein ziemliches Stück her.
Weisste was ich schade fande? Das es auch irgendeinem Grund mal zur Funkstille kam.
Ich bin sehr froh das wir wieder mehr Kontakt miteinander haben, der Tag am Freitag mit dir war mal wieder echt schön & sowas hatten wir lange nicht :)

Deshalb gab es gleich Aktuelle Bilder :D :



 Jaja nicht nur die Bildquali ist besser geworden, auch wir xD



- Abends im Bett, Blödi Bilder müssen auch sein ;D -

Was ich dir damit sagen will ist: Du warst meine beste Freundin und ich mag mit dir dran arbeiten das es auch wieder so wird ♥♥♥

:)

Kommentare: