Sonntag, 23. Juni 2013

Wenn sich das Leben ändert... & Gewicht

Hallo ihr Lieben,

heute mal was zu Thema warum ich in letzer Zeit so anders bin.

Von einem auf den anderen Tag gab es wie einen "Schlag in meinem Kopf" und ich war anders.
So anders das die meisten Leute aus meiner Umgebung Probleme damit haben, da sie es nicht gewohnt sind.

Ich mache was ich will und worauf ich Lust habe und muss zu geben, ich bin ziemlich mies, ich nehme in letzter Zeit keine Rücksicht auf die Gefühle anderer und habe auch keine Lust drauf.

Ich hör in letzter Zeit viel auf mein Herz und bin selbst überrascht von mir das ich plötzlich meinen MUND AUFBEKOMME.

Ich bin so, wie ich nie gedacht hätte das ich so mal werde.

Ich habe irgendwie das Gefühl was im Leben verpasst zu haben, das fange ich an nachzuholen.

Das ein Mensch sich so schlagartig ändern kann ist krass. Die letzten Jahre habe ich viel und schnell geweint, das ist vorbei. Nein, ich bin sogar so mies das ich in Diskussionen lachen muss, wirklich. Ich muss LACHEN und weiß manchmal nicht warum.

Wenn ich es so sagen darf bin ich irgendwie Gefühlskalt geworden, aber ich schätze wenn man viel und immer und immer wieder verletzt wurde ist das eine Schutzfunktion des Körpers.

Irgendwie bin ich noch selbstbewusster geworden, durch meine ganze Situation und weil ich viel Bestätigung zurzeit bekomme.




Ich bin gespannt welchen Weg ich noch einschlage..

_______________________________

Nächste Woche wird bei Crazy Factory bestellt, ist die Bestellung da gibt es SNAKEBITES :)

_______________________________


Meine Mum wurde in letzter Zeit öfter angesprochen warum ich denn so viel abgenommen hätte, mir fällt das so gar nicht auf und ich meinte zu Mutti nur: " Ach quatsch".
Sie nee geh mal auf die Waage & da habe ich einen Schrecken bekommen, vor 1-2 Monaten hatte ich noch 55/56 Kilo. Schaut mal wie das ganze jetzt aussieht:



Ich habe das abnehmen aber gar nicht beabsichtigt. Hmm.

Kommentare:

  1. Deine Haare finde ich klasse, sieht toll aus mit dem Schwarz.

    Zu deiner Situation und dir, diesen Wandel habe ich auch durch gemacht, ich wurde in der Schule immer gemobbt, ging ungern zur Schule, immer mit Blick nach unten und weinte viel und auch so verletzte mich alles viel. Das Bloggen ruinierte mich dann ganz, ich war am Boden. Aber ich stand wieder auf und war dann anders. Gefühlskalt und Stärker... entweder man verliert oder man gewinnt und ich bin froh nun so zu sein. Ich gehe nun meinen Weg und andere sind mir da ziemlich egal.

    Wie groß bist du denn? Wegen dem Gewicht...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, sieht hier zwar eher Orange aus als rot aber naja :)

    Ja wenn man aufsteht ist das echt gut, manche schaffen das nie.
    Find ich schön das es auch bei dir geklappt hat :)

    Bin 1,69 groß.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich schlägst du die Wege ein, die für DICH wichtig sind! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Artikel ist schön geschrieben, erkenne mich selber sogar wieder.
    Ich war früher auch ziemlich schüchtern,wurde sehr oft verletzt,gemobbt.. und irgendwann hat es dann auch Klick gemacht. Geweint habe ich auch sehr viel.:-/ Heute fällt es mir auch viel leichter meine Meinung zu sagen.

    Mit dem Gewicht kann ich sehr gut nachvollziehen, bin genauso groß wie du. 50kg hatte ich auch mal, das hat meinem Körper irgendwie nicht gut getan..:-/Hatte auch von heut auf morgen abgenommen. Ich weiß nicht wie das bei dir ist? Wenn ich so fragen darf.
    www.lovelypueppi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist total krass wie ein Mensch sich ändern kann und vorallem so schnell.

      Jap bei mir auch so, ich esse, denke ich normal und verliere Gewicht obwohl ich sonst schon seit 2 Jahren bei dem selben Gewicht war. :(

      Löschen
    2. Mein Gewicht hat sich jetzt wieder eingependelt, durch Sport hab ich Muskelmasse aufgebaut, dann nimmt man ja automatisch zu.
      Ich hab damals auch ganz normal gegessen. 50kg findet der ein oder andere evtl. noch normal. Aber bei unserer Größe ist das schon Untergewicht :-( Das pendelt sich bei dir bestimmt wieder ein :)

      Löschen
  5. Ich wäre froh wenn ich viel abnehmen würde, aber wenn du 1,69m groß bist ist das ja wirkich voll wenig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe es wird nicht weniger :/

      Löschen