Sonntag, 28. April 2013

20 Dinge die ich hasse...

Hallo,

- 20 Dinge die ich hasse - hier bei Vera entdeckt und für gut befunden :)


 1. - Lügen und hintergangen werden
.. wenn ich eines gar nicht leiden kann, ist wenn ich von hinten bis vorne voll gelogen werden

2. - Insekten
.. jetzt geht die Zeit wieder los, überall kribbelt & krabbelt es, Ameisen, Spinnen, Käfer - ehrlich? Ich hab Angst davor xD und Fliegengitter werden jetzt auch an die Fenster angebracht. Was ich vielleicht noch durch gehen lasse sind Hummeln, denn die sind puschelig :D

3.- Kälte
.. ich mag es am liebsten immer schön warm, ich liebe den Sommer und im Winter bin ich der Meister im Dick-Angezogen sein. Kuscheldecke & Hausstiefel Ahuu.

4. - Leute die sich immer über andere aufregen müssen...
.. und dann selber nicht besser sind. Ehrlich ich muss mich doch nicht den ganzen Tag über Leute aufregen davon wird es auch nicht besser. Irgendwann reicht es auch mal

5. - wenn jemand auf der Straße 1-2 Meter hinter mir läuft..
.. ich kann das absolut nicht leiden und bleibe dann immer stehen um die Person vorbei zu lassen

6.-  Züge die im Sommer nicht richtig klimatisiert sind..
.. Horror -.-

7. - Unpünktlichkeit
.. ich hasse es zu warten. Ich kann nicht verstehen wie manche immer Unpünktlich sein können -.-

8. - nach dem Essen das Gefühl immer noch Hunger zu haben..
.. einfach schrecklich, ich mein ich esse nicht gerade wenig und kann dann immer nicht verstehen wenn ich noch so ein extremes Hungergefühl habe

9. - Leute die keine Zähne putzen -
.. sind einfach nur abartig. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist sich die Zähne zu putzen, manche ( die nicht viel Geld haben) nennen das als Grund warum sie nicht mal eine Zahnbürste benutzen. Hallo??? So ne Zahnbürste ist doch nicht teuer!!! Und das kam wirklich mal im TV.

10. -Tierquälerei.
.. mehr muss ich nicht sagen. Auch Zirkusse sind für mich Tierquälerei

11. - "Freunde" die sich nur dann melden wenn sie etwas brauchen
.. die "Freunde" die betroffen sind, habe ich sogar schon drauf angesprochen, angeblich ist es ja nicht so. Hmm klar, ich denke das nur. Und? Geändert ist es immer noch nicht, melden sich nur wenn was gebraucht wird und wenn man sich selbst mal meldet kommt nie was zurück. Und jetzt?? Ich melde mich nicht mehr :D

12. -  richtig Hellblonde Haare & richtig dunkle Solariumbräune..
.. sieht richtig doof aus Mädels,aber jeder so wie er es gerne mag :)

13. - wenn die Wäsche aus der Waschmaschine nicht so duftet wie ich das will
.. ich bin immer noch am probieren welches Waschmittel mit welchem Weichspüler gut duftet

14. -  sehr früüüh aufstehen
.. aufstehen ist schwer, aber wenn man einmal wach ist geht es schon

15. - wenn man vom Frisor kommt und es einfach nur S***** aussieht
.. deshalb schneide und Färbe ich alles selber ( meistens!)

16. - wenn die Schuhe kaputt sind ( an der Sohle ) kann man sie ja trotzdem wenn es draußen trocken ist noch anziehen, blöd ist dann nur wenn es anfängt zu regnen und man nasse Füße hat ;D

17. - das ich mir immer Ziele setze und diese manchmal einfach nicht erfüllen/einhalten kann
.. ich weiß auch nicht warum

18. - das es Tage gibt an denen ich mich einfach nur eingraben könnte und an denen ich mich total zum kotzen finde

19. - wenn Wohnungen unsauber sind
.. ich kann das nicht aushalten und verstehe auch nicht was daran so schwer ist einen Staubsauger und einen Lappen in die Hand zu nehmen!!

20. - und zu guter letzt - wenn man sich auf das Essen freut, man kurz nicht aufpasst und dann alles angebrannt ist oder doch nicht so schmeckt wie man das wollte :(


Wer mit machen möchte, nur zu. Mich interessiert was ihr so hasst :)



Ach und wenn ihr euch bei einer Blogvorstellung bewerben wollt, seid ihr hier genau richtig.
Viel Glück!! :)

Kommentare:

  1. Freut mich das du mitgemacht hast :)
    Ich finde Zirkus auch eine Tierquälerei, teilweise sogar Zoo´s. Da könnte ich manchmal direkt mitweinen.

    AntwortenLöschen
  2. Unpünktlichkeit hasse ich ebenfalls.
    Vor allem ärgert es mich dann aber, wenn ich überpünktlich bin und dann zusätliche 10 Minuten warten muss, weil die Person sich eh wie immer verspätet.

    Freunde die sic nur melden wenn sie was wollen kenne ich leider auch nur zu gut... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaa jaa so geht es mir auch immer :)

      Löschen
  3. Unpünktlichkeit hasse ich definitiv auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den nicht klimatisierten Zügen: das Problem hatte ich gestern im Bus. Ich dachte ernsthaft ich ersticke, war schlimmer wie in ner Sauna -.-

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen