Montag, 25. März 2013

Directions Plum nach 2 Wochen und Nägel

Heyho,


warum ich lange nix hören lassen habe?
Naja, das Winterwetter zieht ein runter und auch so ist nicht immer alles gut.

Heute möchte ich euch zeigen wie das Plum von Directions nach 2 Wochen nach dem färben aussieht:


Ich finde so sehr ausgewaschen sieht es gar nicht aus und ich wasche alle 2-3 Tage meine Haare.
Aber nach knapp 3 Wochen musste ich dann wieder nachfärben.

Diese Woche ist Blondierung  im Angebot, ich habe eh vor meine Haare Lila - Pink zu machen :)


_________________________________


Seit langem habe ich mir auch mal wieder Fingernägel aufgeklebt, von Fingrs oder wie das heißt aus Rossmann sind die..


 

 Knapp 10 Euro die Packung, lassen sich super anbringen und halten bis jetzt trotz Arbeit ganz gut, habe sie jetzt aber Neon-Orange lackiert :)

Die für 1 Euro ausn Tedi oder Kik tun es aber auch, sind nur schwieriger anzubringen.


Schönen Tag noch ♥

Kommentare: