Montag, 20. August 2012

Kennt ihr das?

So hier nun der 2.te Post.

Kennt ihr das?
Ihr habt Probleme die nicht so schnell lösbar sind oder ihr macht euch Sorgen um etwas, habt den ganzen Tag so ein mulmiges Gefühl im Bauch und im Herzen und könnt dann Abends nicht einschlafen?
Und wenn ihr es dann schafft einzuschlafen, klappt das nicht lang, ihr wacht Nachts auf, seid tot müde, könnt aber nicht schlafen weil ihr wieder nachdenken müsst?
Sowas ist echt schlimm und manchmal ist man mit seinen Problemen und Gedanken richtig allein gelassen.
Denn auch wenn man eine Person zum reden hat, manchmal hilft das manchmal  einfach nicht. Es gibt Dinge, bei denen kann einen einfach keiner helfen, da muss man allein durch.
Manche können die eigenen Gedanken auch nicht verstehen und nicht nachvollziehen.
Wenn man nach denkt, denkt man immer mehr nach, steigert sich richtig rein. Das ist dann wie so ein Labyrinth, ein Gedanke jagt den nächsten und es scheint keinen Ausweg zu geben.

Was macht ihr in solchen Situationen?

________________________________

Dann geht es noch um die Liebe.

Janine hatte ja letztens auch eine Post dazu - manchmal vermisst man diese anfängliche "verknalltheit", dieses Schmetterlinge- im- Bauch -Gefühl.
Ich glaube aber wenn man einige Zeit ( bei mir 3 Jahre und 4 Monate ) zusammen ist geht das alles in den Alltag über. Ich könnte mir aber niemals vorstellen mit einem anderen Mann zusammen zu sein. Er weiß alles von mir und kennt mich in und aus wenig.
Wir wollen unser Leben miteinander verbringen, sind schon auf der Suche nach einer Wohnung und planen schon :)
Beziehung bedeutet Arbeit. Man muss immer alles so machen, das beide Seiten glücklich sind.
Ab und zu kommen diese Schmetterlinge-im-Bauch- Gefühle wieder hoch, auch viele Erinnerungen, in manchen Situationen. Diese sollte man genießen. Wenn es solche Situationen noch gibt und man auch immer miteinander lachen kann, miteinander redet wenn es Streit gibt und sich immer wieder versteht, dann ist es wahre Liebe :)
Ich finde es unmöglich wenn ich bei manchen Weibern, die mit ihrem Kerl gerade mal eine Woche oder sogar nur ein paar Tage zusammen sind, lese " Ahh mein Schatz ich liebe dich über alles, ich gebe dich nie wieder her. Für immer und ewig zusammen" und sowas, kennt ihr sicher. Das hat doch nichts mit Liebe zu tun. Die wissen gar nicht was richtige Liebe bedeutet. Ich bin der Meinung Liebe wächst mit der Zeit.

Wer sieht das auch so? Das wars dann von mir, aber das musste ich mal los werden. :)


Kommentare:

  1. Und ich muss mal loswerden, dass ich deine Augen schön finde. *_*

    Besuch mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *_* Das ist aber lieb, danke :)

      Danke, ich bin schon lange bei dir Leser :)

      Löschen
  2. erstmal: dein lidstrich sind toll aus *.* :D

    und ja, es is echt schlimm, wenn man solche probleme hat... ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* Dankeschön. Leider bekomme ich ihn nicht jeden Tag toll hin :D

      Ahh gut das es jmd gibt der weiß wie das ist ;)

      Löschen
  3. schöner Blog folge dir nun liebes :-) küsschen jeSsy

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog....
    schau doch mal bei mir vorbei? und folge mir?

    liebe grüße

    kussi

    http://blackalwaysworks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge nur wenn der Blog mir auch gefällt ._.
      Sch*** Werbung hier immer.
      Ich bin schon Leser bei dir...
      <3

      Löschen