Donnerstag, 16. August 2012

Wendet sich doch noch das Blatt?

Ich weiß ich weiß, ich wollte heute keinen Post mehr verfassen aber DAS muss raus.
Wie ihr wisst habe ich dieses Jahr keinen Ausbildungsplatz gefunden und mir blieb nichts anderes übrig als am 3.9.12 ein soziales Jahr anzufangen.

Also habe ich mich auf die Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2013 gemacht, ja jetzt schon :)
Und genau HEUTE wurde ein Stellenangebot als Zahnmedizinische Fachangestellte eingestellt, hier wo ich wohne.
Ich habe sofort angerufen und die Frau meinte ich solle so schnell wie möglich meine Unterlagen vorbei bringen, denn mit meinem Abschluss und Durchschnitt sähe es sehr gut für mich aus.
Ich muss schnell sein, denn wenn das klappt kann ich mein FSJ noch schnell kündigen.
Drückt mir die Daumen :)




Kommentare:

  1. viel glück :)) das wäre super wenn es noch klappen würde.
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wäre wirklich super & ich versuche heute eine perfekte Bewerbung zu schreiben :)

    AntwortenLöschen