Samstag, 4. Januar 2014

Erster Post 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut in das Jahr 2014 reingerutscht :)
Ich habe mit einer Freundin eher den ruhigen gemacht, da sie ihren kleinen da hatte. Wir haben ein paar Cocktails gemixt und Musik gehört, Bleigießen etc, was man an Silvester halt so macht :)

Aber trotz allem war Silvester komisch für mich. Aber naja :/


Jetzt hat das neue Jahr begonnen, nächste Woche hole ich meine Führerscheinunterlagen ab und dann geht das auch schon los.

Der Schmerz wird hoffentlich bald vergehen - ist aber schwer nach 5 Jahren die man gemeinsam mit einer Person geteilt hat.

Es wird ein Festival und Feierreiches Jahr werden, die Sonne Mond Sterne Karte ist da und der Sommer kommt hoffentlich schnell...


Übrigens bin ich jetzt bei Facebook angemeldet, die mit denen ich hier gut dran bin und die mich da privat adden wollen, müssen es sagen :)



Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Finde das immer noch so traurig, wenn eine Beziehung nach so langer Zeit zu ende geht :-(

    Auf dem Foto siehst du richtig klasse aus, ich mag ja total gerne wenn du lächelst <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn eine Beziehung nach fast 5 Jahren scheitert, dann hat das wohl auch einen guten Grund. Das Schicksal hat so entschieden und in ein paar Jahren weißt du sicherlich auch warum... "Alles was im Leben passiert, hat einen Sinn". Kopf hoch!
    Und Glückwunsch zu dem Sonne, Mond, Sterne Ticket :)

    Liebste Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Haarfarbe. Die sieht wunderschön aus :)

    Und Kopf hoch, das wird mit der Zeit alles besser.

    AntwortenLöschen