Samstag, 12. Oktober 2013

Zeichnungen

Wenn ich mal Zeit finde und Ideen habe, zeichne ich mal sehr gern.

In letzter Zeit habe ich ab und an meinem Tättowierer ein paar Bilder fertig gemalt und gemalt.

Ich bin beim malen immer so entspannt.

Trotzdem brauche ich noch viel Übung, die Bilder hier sind entstanden als ich noch nicht fertig war, im nachhinein habe ich sie ausgebessert.



in der Schule Francis ihren Ordner angemalt :)




Betende Hände für Tättowierer, waren meinen ersten, naja :D

Zeichnet ihr?

Kommentare:

  1. Wow so perfekt <3 Ich kann leider nicht zeichnen.
    Ich will mir dieses Jahr unbedingt noch ein Tattoo stechen lassen und zwar ne Fleur de Lis <3 Habe bisher nur keine gefunden die mir richtig gut gefällt. Vllt magst du mal eine zeichnen? Eine die zu mir passen könnte, aber nur wenn du willst :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Müsste ich mal versuchen, du musst mir mal sagen was das genau ist und was du für Vorstellungen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir eine E-Mail mit zwei Motiven geschickt, kannst Sie dir ja mal anschauen :)

      Löschen