Mittwoch, 24. Juli 2013

Life can be simple and even so hard...

... wenn man sich eigentlich entscheiden müsste - es aber nicht kann oder nicht will, dann kann das Leben schwer sein.

________________________


In diesem Sinne: Hallo meine Lieben Leser :)

Heute mal ein paar Bilder die in den letzten Tagen entstanden sind:



... am Teich baden gewesen, nagut ich war nur bis zu den Beinen drin, mir war das irgendwie zu kalt :D


... Eiskaffee mit vieeel Sahne ;)


.. im Garten gechillt :)


.. vorhin die Fingernägel gemacht, aber erstmal nur eine Hand, ich habe keine Lust mehr xD


... auf meine kleine Schwester aufgepasst.. *_*


.. nebenbei komische Bilder gemacht xD


Und das Beste: Am Freitag habe ich ENDLICH meinen Tattootermin *Freu Freu*

Dann euch mal noch einen schönen sonnigen Tag ♥

8 Kommentare:

  1. Ich war heute auch im Garten Sonnen...bis dann das Gewitter kam :D

    Bin grad total neidisch auf dich und deine kleine Schwester *.*
    Bin zwar 24 und eigentlich in einem gebährfreudigem Alter, ( :D:D ) aber so eine kleine Sis hätte ich auch gern...und lieber als ein eigenes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns kam das Gewitter jetzt erst :D

      Ja so kann man sie wenigstens wieder abgeben wenn man keine Lust mehr hat oder Ruhe braucht :D

      Löschen
  2. Deine kleine Schwester ist ja zuckersüß :) Wie alt ist sie den?

    AntwortenLöschen
  3. Wollte auch grad Fragen wie alt sie ist xD uiiii, ich hoffe doch sie kann schon 1000000 mal mehr als Knospe, denn dann freue ich mich um so mehr, wenn die nächsten Monate um sind.

    Man, auf das Bild am See bin ich neidisch, bei der Hitze kann ich alleine einfach nicht mit Hund und Kind ans Wasser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie kann schon viel und ich könnte immer nur lachen wenn sie mich komisch anguckt, beobachtet wenn ich meine Haare glätte xD Und vorallem guckt sie immer The Big Bang Theorie xD

      Ja das ist blöd, aber das wird wenn Knospe größer wird schon :)

      Löschen
  4. Ich habe dich getaggt :)
    http://wuschelkeks.blogspot.de/2013/07/nur-ein-wort-tag.html

    AntwortenLöschen