Mittwoch, 17. Juli 2013

nächtliches Zeichnen..

Heyho,

kam vorhin von der Arbeit und kann wieder nicht schlafen, genau vor einer Stunde habe ich 2 Schlaftabletten genommen - keine Wirkung.

Ich weiß nicht was zur Zeit los ist, jedentag habe ich mindestens einen Tiefpunkt, das dauert dann ne Stunde bis es wieder weg ist..

Also habe ich mal wieder gemalt, wie die letzten Nächte schon oft.

- LIFE CAN BE SO HARD -

Alles kompliziert....
Denk immer an dich Babe.. :/


Kommentare:

  1. Schönes Bild :) Du hast wirklich Talent zum Malen.
    Hm..also ich weiß nicht ob dir das vllt hilft, aber schreib doch mal auf was du in dem Momentan fühlst wenn du Tiefpunkte hast.Das habe ich auch mal gemacht, hat wirklich geholfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke..

      Ja sollte ich vllt mal probieren :)

      Löschen