Mittwoch, 25. Juli 2012

Wenn nichts mehr geht...

Halloo meine Süßen,

ja, ich weiß, der letzte Pst ist ein Stück her. Zurzeit läuft echt alles drunter und drüber.  Ich haben mich mit meiner Mutter und ihrem Mann gestritten, aber nicht nur so`n bisschen. Lange Geschichte. Naja.
Die sind die Woche in Urlaub gefahren und ich bin de meiste Zeit bei meinem Freund, was soll ich auch allein zu Hause.
Ich glaube jetzt wird das eh alles nichts mehr. Ich werde versuchen eine Wohnung zu bekommen und auszuziehen. Bringt ja nichts, ich hab da kein Bock mehr drauf.

Ich werde mich jetzt fertig machen, Badezeug einpacken, Brote schmieren, denn mein Freund und ich wollen baden gehen.

Ich werde mal sehen ob ich paar Bilder mache & euch die zeige, wenn ihr mögt.

Es kommen sicher wieder bessere Post`s, hab ja schon einen Leser verloren :(

Bis dann ♥


Schnappschuss von eben. :)

Kommentare: