Freitag, 20. Juli 2012

Ich frag mich was das soll!!

Hallo meine Lieben..

heute war der aller letze Schultag für mich und  ich habe mein Abgangszeugnis bekommen.
Ich kam nach Hause und anstatt nach meinem Zeugnis zu fragen, werde ich angenölt weil ich gestern vergessen hatte etwas zu machen als meine Mutter auf Arbeit ist ( nichts schlimmes ) und das ich mein Zimmer aufräumen soll. Blaah und in was für einem Ton. Toll oder :(
Kein Lob für das gute Zeugnis und den erfolgreichen Abschluss, nichts!
Dann kam meine Mutter eben rein ( meine Familie geht nächste Woche in Urlaub, ich geh nicht mit, hab da kein Bock drauf ) und sagt das wenn sie weg ist keiner zu mir kommen darf ( mein Freund ist damit gemeint). Ehh was soll das??? Will sie das ich wenn die weg gehen keinen Spaß habe? Was soll das?? Mein Freund ist jetzt über 3 Jahre lang fast täglich bei mir warum jetzt sowas? Die tut so als würden wir Müll bauen-machen wir aber nicht, sind alt satt. Naja :( Mein Tag ist gelaufen ;(


Kommentare:

  1. ojeeee, aber solche Tage sind mir zu gut bekannt ;)statt irgendeine aufmerksamkeit bekommt man nur zamschiss ;)

    AntwortenLöschen