Freitag, 1. Juni 2012

Kennt ihr das?..

Kennt ihr das Gefühl manchmal einfach nicht geliebt zu werden? Das Gefühl das man nur belogen wird und sich nicht sicher ist ob man belogen wird oder nicht?
Man auch nicht raus finden kann ob man belogen wir, da das alles kaputt machen könnte? Weil ihr immer öfter versucht habt das raus zu finden und manchmal war es dann doch nicht so und der andere war verletzt..
Kennt ihr das wenn ihr einfach nur die Schnauze voll habt? Keinen Bock mehr hat??
Wenn man das Gefühl hat das man Dinge die anstehen einfach nicht schafft.
Ich weiß nicht wie ich nächste Woche alles schaffen soll.
Kennt ihr das wenn ihr das Gefühl habt das ihr nichts Wert seid?
Irgendwie habe ich das Gefühl meine Psysche verarscht mich :(


1 Kommentar:

  1. Das Gefühl kenne ich aber ich versuch das beste daraus zu machen,lenke mich ab und scheiss auf solche Leute :)

    AntwortenLöschen