Mittwoch, 30. Mai 2012

Meine Piercings, Tunnel & Tattoo..

Sooo meine Lieben,

nach dem Tattoo und Piercing Post wurde gefragt ob ich meine Tattoos und Piercings zeigen kann.
Ich muss dazu sagen, dass ich gern mehr Tattoos hätte, das aber zu viel Geld kostet, da muss ich erst sparen.

Ich hab mal versucht ein paar einigermaßen anständige Bilder zu machen xD


>> Mein Bauchnabelpiercing, selbst gestochen :D



>> Unterlippe, nichts spektakuläres...


>> mein Tunnel : 8mm


>> und mein Tattoo, wurde gestern frisch noch erweitert xD



..ahhh man es wird nie scharf oder so das man es gut sieht xD

Man kann das schlecht selbst fotografieren, ich habs mit dor Cam probiert :D

.. und dann so: naja. :D es ist erkennbar :)


Ja das wars auch schon.
Ach ich hab eine Sammelbestellung bei Crazy Factory gemacht, wenn die da ist, zeige ich euch die auch noch :)

Kommentare:

  1. Ich gehe ja voll ab auf Tattoos und Piercings, da musste ich mir gleich deinen Post anschauen :-) schicki.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir alles!!!!! :-)
    mag auch nen tunnel haben, trau mich nur noch nicht so recht.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fang doch erstmal mit nem kleinen Tunnel an :)

      Löschen
  3. Oha, die sterne mit den leoparden muster ist eine echt interessante idee! Und ein tunnel will ich auch. Nur mum meckert darf erst ab 18 .. grr

    AntwortenLöschen