Mittwoch, 25. April 2012

Nichts geht wie ich das will!

Huhu meine Lieben.
Ich bin ja auf Ausbildungsplatz Suche in einer anderen Stadt, habe vor knapp 2 Wochen dort 4 Tage Praktikum gemacht. Dafür habe ich 85 Euro bezahlt und hatte ne Menge Stress, denn ich musste immer 4 Stunden Zug fahren.
Ich hatte die besten Voraussetzungen für diesen Beruf, ein Prakikum in BWL, schon viele Kenntnisse da ich derzeit in einer Autowerkstatt arbeite und dort Rechnungen etc schreibe. Ich habe ein gutes Zeugnis etc.
Dann kam der Brief, eine Absage.-.-
Ich hab mich beim Praktikum so angestrengt, hab alles gemacht zu vollster Zufriedenheit, eine gute Bewertung haben sie mir auch geschickt und dann, Absage!
Was mach ich nur falsch eh :((


Kommentare:

  1. mach dir keinen Kopf....heute wollen sie doch immer nur die Person, die alles kann...leider...nichts reicht ihnen.

    doof, ist, dass du so viel Zeit und Geld investiert hast...*drück dich*

    lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Ohnein, Absagen sind echt nicht schön..
    aber meine alte Klassenlehrerin würde sagen, einfach überall bewerben. :P

    weisst du überhaupt nicht woran es gelegen haben könnte? :s

    AntwortenLöschen