Samstag, 14. April 2012

Mein Probearbeiten..

Huhu :)

Wie ich euch ja schon gesagt hatte, war ich vom 10.4.-gestern Probearbeiten in einer Mode Boutique in Leipzig.
Es hat Spaß gemacht und ich habe einen Einblick in das Tätigkeitsfeld bekommen, doch leider musste ich jeden Tag 2 Stunden hin & dann wieder  Stunden zurück fahren Was tut man nicht alles :)
Den ersten Tag habe ich mir zeigen lassen was man jeden Tag erstmal als Routine so macht, den zweiten Tag habe ich mit einer anderen Auszubildenden Artikelbeschreibungen für die Sachen geschrieben, die bei Amazon eingestellt werden. Am dritten Tag habe ich dann einige Sachen für die verschiedenen Läden ausgepreist und gestern habe ich mit einem anderen Azubi den Schaufensterpuppen die Sachen, die ins Amazon kommen, angezogen und diese fotografiert.
Am Ende habe ich noch einmal mit der Chefin geredet und dann hat sie mir noch ein Tuch von Jean Paul geschenkt.
Ende April, Anfang Mai sagt sie mir dann bescheid ob ich die Stelle bekomme, denn es sind noch 2 andere Bewerbungen da. .____.
Drückt mir die Daumen das ich die Stelle bekomme, denn ich habe echt mein bestes gegeben.



Kommentare: