Freitag, 3. Februar 2012

3 x 11 Fragen Tag

So ihr hübschen bei http://millionmidnightdreams.blogspot.com/ habe ich gerade einen Tag entdeckt und mach mit :)

Die Regeln:

1. Verlinke die Person die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen die gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 Leute
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt worden
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt worden

Die Fragen:


1. Was ist deine allerliebste Nascherei? - Erdbeeren mit Schokolade
2. Wie sieht meiner Meinung nach ein perfektes Date aus? - kommt drauf an :)
3. Wo willst du später einmal wohnen? - erstmal in einer Großstadt, das nächste Ziel: vllt ein warmes Land
4. Magst du lieber flache oder hohe Schuhe? - flache, am liebsten schöne Sneaker von Adidas
5. Was ist das letztes, das du dir gekauft hast? - eine Gesichtscreme
6. Winter oder Sommer, warum? - Sommer, weils schön warm ist :)
7. Deine Lieblingseissorte? - Cookieeis vom Italiener
8. Was ist dein Momentaner Lieblingssong? - Drehmoment - ich ohne dich
9. Welche Lippenstiftfarbe magst du am liebsten? - ich benutze kein Lippenstift, bei anderen: Nude Töne
10. Dein all - time- favorite? - Synergen Puder, Eyeliner von RL Young & Schaaatz :*
11. Hund oder Katze - Katze, am liebsten die ganz grauen :)



Meine Fragen:

1. Hast du einen Freund?
2. Wenn ja wielange schon?
3. Dein Lieblings Make- up Produkt?
4. Wo gehst du am liebsten einkaufen? Rossmann,DM, Müller oder sonstiges?
5. Dein Lieblingsessen? :)
6. Was willst du in deinem Leben auf jedenfall noch erreichen?
7. Welches Lied könntest du ständig hören?
8. Welchen Star kannst du nicht mehr sehen?
9. Wo shoppst du am liebsten Klamotten?
10. Dein Lieblings - Lippenpflegestift?
11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?


_______________________________________________________-

Ich tagge:


Ich hab nicht sonderlich Lust jetzt 11 Leute zu taggen, ich rufe all meine Leser auf bei dem Tag mit zu machen, falls ihr mit macht, bitte ich euch unter diesem Post einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, damit ich bescheid weiß :)

Danke :**

Kommentare:

  1. Hab dir einen Award verliehen :)
    http://ricilicious.blogspot.com/2012/02/and-award-goes-to-3.html

    AntwortenLöschen
  2. Heei :))
    Sehr schöner Blog, tolle Fotos und ein schönes Design :) ! Wir haben auch einen Blog und sind fleißig auf der Suche nach neuen Lesern, deswegen würde es uns sehr freuen wenn du auch bald dazu gehören würdest ;)) !
    küsschen' lea & isabella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :)
      Würde mich auch freuen wenn ihr Leser bei mir werdet.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen