Montag, 26. Dezember 2011

Lieblingsfilm ♥

Huhu ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten :P
Wie gesagt, mir war nicht wie Weihnachten, ich hatte gehofft das kommt noch, aber irgendwie kam es trotz Essen und Geschenken nicht wirklich dazu.
Hmm naja. Morgen noch mit der ganzen Familie essen gehen dann sind die Weihnachtsfeiertage ja schon um :)
Ich freu mich auf Silvester, da ist das Jahr um und es dauert nicht mehr lange, da kann ich eeeendlich meine Ausbildung anfangen.

>> So jetzt zum eigentlichen:
Heute habe ich mal wieder meinen Lieblingsfilm angesehen..
[ MIT DIR AN MEINER SEITE]
Seitdem ich diesen Film das erste mal gesehen habe, ist er mir gar nicht mehr weg zu denken :), er ist zwar schon etwas älter aber trotzdem sau schön..
Ein Film den man immer wieder anschauen kann.
Eine schöne und gleichzeitig traurige Geschichte..
Alle Schauspieler spielen ihre Rolle sowas von gut..
Ich finde Jonah den kleinen Bruder von Ronnie so süß *_*
Und das Liebespaar erst *__* Traum...
Wenn ihr ehrlich seid, es ist schwer sich die Tränen zuverkneifen..
Der Film wird immer einer meiner Lieblingsfilme bleiben genauso wie [ Das leuchten der Stille ].
Na dann, wir hören uns :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen